Wir über uns

Mittlerweile blickt die Firmengruppe auf über 30 Jahre Firmengeschichte zurück. Diese stand stets im Zeichen von Zuverlässigkeit, Professionalität und Flexibilität. Von Anfang an haben wir uns als Partner unserer Kunden verstanden, für die wir nicht nur Fertigungsbetrieb sein möchten, sondern vor allem auch professioneller Berater und Dienstleister in den Bereichen Entwicklung und Konstruktion.

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen liegt uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr am Herzen. Aus dieser gegenseitigen Wertschätzung heraus entstehen immer wieder aufs Neue zukunftsorientierte Techniken und Verfahren, um den Anforderungen unserer Geschäftspartner gerecht zu werden. Durch regelmäßige Schulungen und ein absolut teamorientiertes Arbeitsumfeld ist die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleich bleibend hoch. Das wirkt sich positiv auf den Projekterfolg unserer Kunden aus. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung aus über 30 Jahren Kompetenz in Edelstahl. Denn für uns gilt heute wie damals:

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Daher sehen wir in jeder neuen Herausforderung eine ganz besondere Aufgabe.